Zum Inhalt springen

Der Dom - Bamberg

Der Dom Bamberg - Steiner
Datum:
Veröffentlicht: 25.9.13
Von:
Sabine Hölscher

Schnell + Steiner

Die Bamberger Domburg ist noch heute eine der großen deutschen Stadtburgen. Am 39. Geburtstag Heinrichs II., dem 6. Mai 1012 erfolgte die Weihe des Doms. Mehrmals im Laufe seiner Geschichte wurde der Dom erneuert. Dieser kompakte Führer bietet einen umfassenden Überblick über die Geschichte des Bamberger Doms und seine Kunstschätze. Preis: 3,- €

Die Bamberger Domburg ist noch heute eine der großen deutschen Stadtburgen.  Am 39. Geburtstag Heinrichs II., dem 6. Mai 1012 erfolgte die Weihe des Doms. Mehrmals im Laufe seiner Geschichte wurde der Dom erneuert. Dieser kompakte Führer bietet einen umfassenden Überblick über die Geschichte des Bamberger Doms und seine Kunstschätze.

Preis: 3,- €