Zum Inhalt springen

Actionbound "Auf Kaiser Heinrichs Spuren"

Actionbound

Schon mal was von "Actionbound" gehört? Das ist eine digitale Schnitzeljagd als Stadtrallye-App auf Deinem Handy oder Tablet! In Deinem App-Store kannst Du Actionbound kostenlos herunterladen und schon geht es los... 

Du glaubst, Kaiser Heinrich II. ist seit 1000 Jahren tot - von dem gibt es nichts mehr in Bamberg zu finden, oder? Lass Dich überraschen und suche gemeinsam mit Deiner Familie oder Deinen Freunden die Spuren des Heiligen Kaisers Heinrich II., die auch heute noch am Domberg zu finden sind. Tauche ein in eine spannende digitale Schnitzeljagd und erforsche mit Deinem Handy die vergangenen Zeiten. Entdecke, welche Spuren Heinrich II. uns bis heute in Bamberg hinterlassen hat! 

Es erwarten Dich spannende Quiz, witzige Fragen uns so manche knifflige Challenge. Während der Schnitzeljagd sammelst Du Buchstaben, die am Ende ein Lösungswort ergeben. Neuierig? Dann lade Dir den Bound herunter!

Typ: Gruppenbound

Zeit: ca. 45 Minunten

Ersteller: Prokektarbeit EOB Bamberg 2021

Merkmale: Spaß, Outdoor, Sightseeing

User-Berwertung: 4,5 Sterne

Weitere Bilder

1 Bilder